Bildstein GmbH

Neumannstraße 2
77955 Ettenheim

Telefon: 07822/896846
Telefax: 07822/896848
info@bildstein.de

Bürozeiten:
Dienstag + Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Die Firma Bildstein

Martin Bildstein

wurde im Jahre 1954 durch Kurt Bildstein gegründet, und wird seit 1988 von Martin Bildstein erfolgreich weitergeführt.
 
Durch herausragende Leistungen in einem umfassenden Tätigkeitsfeld des Malers und Restaurators, konnten seit des Bestehens zahlreiche hochwertige Arbeiten fertig gestellt werden.
 
Nicht Wachstum, sondern Qualität auf einem hohen Niveau ist die Motivation für unsere Arbeit. Dies wird erreicht, in dem die besonderen Fähigkeiten eines jeden Mitarbeiters gefördert und durch eine ständige Weiterbildung perfektioniert werden.
 
Durch die Ausbildung zahlreicher Lehrlinge wird der Nachwuchs von qualifizierten Mitarbeitern gefördert. Einige der ehemaligen Lehrlinge führen heute selbst ihren eigenen Malerbetrieb.
 
Inzwischen kann die Firma Bildstein auf ein halbes Jahrhundert erfolgreicher Arbeit zurückblicken. Zum Jahresbeginn 2008 wurde die bisherige Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt. Alleiniger Geschäftsführer ist weiterhin Martin Bildstein.