Bildstein GmbH

Neumannstraße 2
77955 Ettenheim

Telefon: 07822/896846
Telefax: 07822/896848
info@bildstein.de

Bürozeiten:
Dienstag + Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Unser Team

Herausragende Leistungen erfordern eben solche Mitarbeiter. Wir haben das Glück, über Solche zu verfügen.

Ob einfache Malerarbeiten oder schwierige Spezialaufgaben, unsere motivierten Mitarbeiter erfüllen Ihre Aufgaben gerne und perfekt.

Kundennähe und der direkte persönliche Kontakt mit den Auftraggebern ist auch für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit.

Martin Bildstein

Andreas Balschbach

ist der Mitarbeiter für die kniffligen Dinge. Jeder Auftrag ist anders und erfordert Können, Strategie und Übersicht. Dies sind die Stärken von Andreas. Er hat zudem eine Zusatzausbildung als Restaurator im Handwerk absolviert und besuchte im Rahmen eines Stipendiums die Restauratorenschule Venedig. Damit hat er Fähigkeiten, die weit über das übliche Leistungsspektrum des Malerhandwerks hinausgehen.

Max Balschbach (Lehrling)

Daniel Bungert

Andreas Mattmüller

ist der jüngste Facharbeiter der unserer Firma. Er hat bereits drei Jahre Erfahrung als Facharbeiter.

Thomas Disch

zeichnet sich besonders durch seine langjährige Erfahrung und seine Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Präzision aus. Er hat in der Firma Bildstein seine Lehre absolviert und arbeitet seit über 25 Jahren in der Firma.

Beate Stölker

ist für das Büro zuständig und behält bei allen wichtigen Dingen die Übersicht. Ob Schreibkram, Organisation oder der Kontakt mit Kunden, alles wird von Ihr sicher erledigt.